Der grüne Bunker kommt

Der grüne Bunker kommt

Nachdem es längere Zeit ruhig um den grünen Bunker in Hamburg an der Feldstraße geworden war, gibt es nun Neuigkeiten.

Leiter des Bezirksamts Mitte Falko Droßmann (SPD) sagte „Die geplanten pyramidenförmigen Aufbauten sind grundsätzlich genehmigungsfähig … Es spricht aus unser Sicht nichts mehr dagegen… Ich rechne damit, dass im nächsten Jahr mit den Bauarbeiten begonnen werden kann“

Pressestimmen:
http://www.abendblatt.de/hamburg/article208692553/Politik-einigt-sich-auf-Details-fuer-Gruenen-Bunker.html

http://www.zeit.de/hamburg/politik-wirtschaft/2016-11/heiligengeistfeld-bunker-feldstrasse-aufbau-stockwerke-hamburg

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article159413308/Gruenes-Licht-fuer-begruenten-Bunker-in-Hamburg.html

Kommentare
btplanung

Projektserver